News

«Leben in Corona-Zeiten»

Um besser verstehen zu können, wie sich die Corona-Pandemie auf das Erleben und Zusammenleben der Menschen in der Schweiz auswirkt, hat die Hochschule Soziale Arbeit Luzern eine Umfrage entwickelt. Die Teilnahme ist anonymisiert und kann bis Ende des Jahres unter folgendem Link erfolgen.

Prix schappo 2019

Die Elternhilfe beider Basel ist mit dem Prix schappo ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis würdigt der Kanton Basel-Stadt herausragendes Engagement in der Freiwilligenarbeit. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und die damit verbundene Wertschätzung von offizieller Seite. Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den Familien bedanken, die mit uns zusammenarbeiten. Ihr Vertrauen bildet die Grundlage einer wirksamen Familienbegleitung und damit unseres Engagements.

Die Familienbegleiterinnen bei der Preisübergabe (Foto © Armin Roth)

FlyerMedienmitteilung / Magazin Regio Aktuell

Bericht auf «TeleBasel»