News

Corona-Schutzmassnahmen

Für die Familienbegleitungen, die Supervisionen und Weiterbildungen der Mitarbeiterinnen gelten stets die aktuell gültigen behördlichen Massnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus. Bei Corona-Symptomen der zu besuchenden Familienmitglieder finden keine Hausbesuche statt. Den freiwilligen Mitarbeiterinnen steht es grundsätzlich frei, Einsätze zu leisten.

Prix schappo 2019

Die Elternhilfe beider Basel ist mit dem Prix schappo ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis würdigt der Kanton Basel-Stadt herausragendes Engagement in der Freiwilligenarbeit. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und die damit verbundene Wertschätzung von offizieller Seite. Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den Familien bedanken, die mit uns zusammenarbeiten. Ihr Vertrauen bildet die Grundlage einer wirksamen Familienbegleitung und damit unseres Engagements.

Die Familienbegleiterinnen bei der Preisübergabe (Foto © Armin Roth)

FlyerMedienmitteilung / Magazin Regio Aktuell

Bericht auf «TeleBasel»